Einladung zum Landesnetzwerktreffen am 15.02.2025
Liebe Tagespflegepersonen,
im Auftrag des Landesverbandes für Kindertagespflege übersenden wir Ihnen eine Einladung zum Landesnetzwerktreffen.
Unter dem Motto der Veranstaltung „Von zu Hause in die Kindertagespflege: Was junge Kinder für einen gelingenden Übergang brauchen“ wird die Referentin, Petra Wagner in ihrem Vortrag wichtige Impulse für den Alltag in der Kindertagespflege geben.
Darüber hinaus ist für persönliche Fragen, Diskussionen und fachlichen Austausch genügend Raum eingeplant.
Samstag, 15.02.2025, 10:00 - 15:00 Uhr
Die Veranstaltung findet online statt.
Referentinnen: Petra Wagner, Institut für den Situationsansatz (ISTA), Leitung der Fachstelle Kinderwelten für vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung.
Ines Bloth, Diplompädagogin für Vorschulerziehung, Referentin.
Die Anmeldung ist ausschließlich unter folgendem Link oder dem QR-Code möglich: https://eventfrog.de/Landesnetzwerktreffen_2025
Ihr Kompetenzzentrum Kindertagesbetreuung